Wolfgang Leuteritz, Bemer Partner
Wolfgang Leuteritz
An der Schäferwiese 4
01558 Großenhain

Telefon: 03522 503399
http://zeit-zum-gesunden.de

Erfahrungsberichte Bemer® in Sachsen

BEMER®-Ziel: Besseres Wohlbefinden beim Anwender

Die BEMER®-Technologie regt die Mikrozirkulation in den kleinsten Gefäßen an. Verbesserungen des Gesundheitszustandes können schnell eintreten. Bei chronischen Erkrankungen braucht der Körper aber mehr Zeit bis Heilprozesse spürbar werden. Die BEMER®-Therapie wird 2-mal täglich jeweils für 8 Minuten angewendet. Eine einzelne Sitzung ist nur begrenzt wirksam. Empfehlenswert ist daher eine Langzeitbehandlung.

Erfahrungsberichte zufriedener Anwender

Noch immer gibt es Skepsis gegenüber der BEMER®-Therapie. Sind da Medikamente nicht der bessere Weg? Die von uns aufgenommene Nahrung und die Wirkstoffe der Arzneien müssen jedoch bis zu den Zellen gelangen, in denen sie gebraucht werden. Das Blutgefäßsystem ist dafür der Transportweg, quasi die Hauptstraße. Mit der BEMER®-Gefäßtherapie wird die Vasomotion (die Schwingung der Blutgefäßwände) beschleunigt. Dieser Effekt bewirkt eine bessere Blutverteilung im kapillaren Netzwerk.

"...hatte ich oft rote, geschwollene Beine. Das Laufen fiel mir schwer."

Joachim L., einer unser ersten Anwender, berichtet:

„In meinem fortgeschrittenen Alter bekam ich Diabetes mellitus. Als Begleiterscheinung dieser Krankheit hatte ich oft rote, geschwollene Beine. Das Laufen fiel mir schwer. Anfangs setzte ich den BEMER® nur am Wochenende ein; trotzdem spürte ich nach drei Wochen bereits eine Verbesserung beim Laufen. Da nutzte ich den BEMER® regelmäßig. Trotz einer Herzleistung von 30%, einer Fettleber und verminderter Nierenleistung sprach mein Hausarzt lobend über meine körperliche Verfassung.“

„In unserer Familie hatten alle Übergewicht."

Familie B aus Dresden

„In unserer Familie hatten alle Übergewicht. Unsere Kondition, das Körpergefühl und Wohlbefinden – alles verbesserungswürdig. Deshalb probierten wir die BEMER®-Technologie aus. Wir wurden mehr als überrascht. Leistungsfähigkeit (physisch wie psychisch) und Allgemeinbefinden haben sich erheblich gesteigert. Und, dass die Pfunde fielen, war ein nicht erwarteter Nebeneffekt.“

BEMER®-Erfahrungsbericht: „So lieber nicht.“

Jürgen B, Elektriker, erzählt:

„Ich testete das Gerät wegen meiner starken Knieschmerzen. Während der Anwendung nahmen die Beschwerden zu; ich brach ab. Als das Gerät vom BEMER®-Berater abgeholt wurde, kamen wir der Ursache auf den Grund. Ich dachte: ‚Viel hilft viel.‘ und nutze immer die höchste Stufe. Das war für mein Knie zu viel“

Der Tipp vom BEMER®-Berater: Unbedingt die Anwendungshinweise beachten!

Quelle: https://zeit-zum-gesunden.de/Erfahrungsberichte-Bemer%c2%ae-in-Sachsen

Einwilligungen verwalten